Office Management 79 Veranstaltungen

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Office-Management 4.0 Was erwartet Sie in der digitalen Welt?, Die Assistenz im Wandel: Gehen Sie mit auf die Reise!, Bleiben Sie up-to-date in der "smarten" Office-Arbeit. Vorgesetzte wirkungsvoll unterstützen Was erwartet Ihre Führungskraft von Ihn...

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Die Assistenz im hybriden und digitalen Office Assistenz goes Future: Schlüsselkompetenzen für die Assistenz., Veränderungen gestalten: Mobil-Work und Digitalisierungsschub., Remote Work: Leitplanken für mobiles Arbeiten., Der Change: Vom Aufgaben- z...

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Kluge Organisation und gute Kommunikation sind Ihre wertvollen Begleiter für Ihr Office-Management. In diesem Seminar erhalten Sie wertvolle Praxishinweise für Ihr perfektes Office Management.

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Die eigene Persönlichkeit erkennen: Standortanalyse mit Insights MDI® Erster Eindruck und Intuition: Was steuert mich unbewusst?, Loyalität und Vertrauen: Meine persönliche Vertrauensbilanz., Das Insights Persönlichkeitsmodell als Erklärungsansatz: S...

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Mögliche Themenfelder und Fragestellungen können sein:   Winning Team Chef:in & Assistenz Wie organisieren wir uns optimal (analog & digital)?, Wie können wir unsere Prozesse und Abläufe weiter optimieren, um Reibungsverluste zu vermeiden?,...

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Mehr Gelassenheit im Office – Unser Leben, nicht nur im Berufsalltag, ist in den letzten Jahren immer stressiger geworden: Durch die zunehmende Digitalisierung ist das Arbeitstempo heute merklich schneller, die Informationsflut nimmt zu und immer wie...

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Mit Hilfe des Projektmanagements lassen sich komplexe Aufgaben in Unternehmen lösen. Um in der Projektarbeit die Vorgesetzten und das Team wirkungsvoll zu unterstützen und zu entlasten, ist es wichtig, die Funktionsweise des Projektmanagements zu ken...

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Mit einer zeitgemäßen professionellen Korrespondenz hinterlassen Sie einen kompetenten Eindruck bei Ihren Kunden und Geschäftspartnern. In diesem Seminar erlernen Sie, wie Sie Ihre E-Mails und Briefe zeitgemäß und kundenorientiert verfassen. Die Schw...

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Ein effizient organisiertes betriebliches Mahnwesen ist erforderlich, um die Liquidität eines Unternehmens zu sichern und die Außenstände wirksam einzufordern. Gerade das Telefoninkasso ist ein Teilbereich im unternehmerischen Alltag, der eine profes...

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Lean Management im Office: Kaizen & 5S-Methode für das Büro Gemeinsam erarbeiten wir im Seminar Ihre Strategie, wie Sie durch die stetige Verbesserung Ihrer Büroabläufe und Organisation Zeit einsparen und finden statt suchen. Praxisorientiert erhalte...

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Grundlagen des Multiprojektmanagements: Begriffe, Elemente, Rollen Begriffsklärung und Abgrenzung der Begrifflichkeiten, Disziplinen, Rollen und Prozessen sowie Nutzen im MPM., Auslöser für die Einführung von MPM. Kurzüberblick über Standards un...

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Gemeinsam sind wir stark: Im Doppelsekretariat gelten besonders hohe Ansprüche an Ihre Kommunikations- und Organisationfähigkeit.Teamgeist, reibungsloser Informationsaustausch und konkrete Absprachen sind gefragt, um Ihre anspruchsvolle Aufgabe im Do...

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